Mit Abalo auf dem Smartphone Geld verdienen

abalo

Heute möchte ich euch einen Anbieter vorstellen mit dem man ohne etwas zu Tun bis zu 15,- Euro pro Monat kassieren kann! Das geschieht durch Werbung die auf dem Sperrbildschirm deines Smartphone eigeblendet wird, man muss diese noch nicht einmal anklicken um dann auch Geld dafür zu bekommen!
Hinter einigen Werbungen, die dir abalo schickt, stecken Gutscheine, Aktionen oder sonstige Vorteile für dich. Du profitierst also nicht nur davon, dass du für die Werbung bares Geld bekommst, sondern auch darüber hinaus.

Zur Zeit ist das nur für Android Geräte möglich, wer ein iPhone nutzt muss sich noch ein wenig gedulden, die dafür notwendige App wird zur Zeit noch programmiert und sollte in Kürze verfügbar sein, man kann sich aber vormerken lassen und bekommt eine Benachrichtigung sobald diese verfügbar ist!

Wie kann ich Geld verdienen?

Nachdem du dich bei Abalo registriert hast, musst du dir im Google Playstore die Abalo App herunterladen und auf deinem Smartphone installieren, das geht ganz einfach und ist natürlich kostenlos. Nach der Installation muss man eigentlich gar nichts mehr tun. Sobald eine passende Werbung in deinem Interessengebiet vorhanden ist wird dir diese auf deinem Sperrbildschirm eingeblendet.

Wie funktioniert das?

Solltest du dich für diese Art von einem Nebeneinkommen interessieren musst du dich bei abalo zuerst einmal registrieren, man bekommt dann eine Email die man bestätigen muss. Dann kann es auch schon losgehen, sobald du deine Emailadresse bestätigt hast kannst du dich in deinem Benutzerprofil bei Abalo einlocken und noch ein paar Angaben zu deinen Vorlieben machen, diese sind erforderlich damit du auch nur Werbung angezeigt bekommst die auf deinen Bedürfnisse und Interessen beruht. Ein kleiner Tipp gib so viele wie möglich an damit du den vollen Verdienst erreichen kannst.
Als Auszahlungskonto kann man auch sein Paypalkonto angeben, wer keines hat sollte sich da auf jeden Fall eines zulegen, ich werde hier noch öfters über solche Verdienstmöglichkeiten berichten und da ist es ratsam diese Gelder auf ein Paypalkonto auszahlen zu lassen!

Hier noch ein kleines Video in dem das System von Abalo schön erklärt wird!

Wie viel Geld kann ich damit pro Monat verdienen?

Noch ist das Angebot von Abalo bei potentiellen Werbepartner nicht allzu bekannt, die Macher von Abalo arbeiten mit Hockdruck daran viele Werbepartner zu gewinnen und seinen Nutzern dadurch ein höheres Einkommen zu ermöglichen. Für jede Werbeeinblendung auf deinem Smartphone bekommst du 1,8 Eurocent, jedoch werden maximal 27 Einblendungen pro Tag erfolgen, wenn du jeden Tag die volle Anzahl erreichen würdest wären das rund 0,49 € pro Tag und könntest damit im Monat ca. 15 Euro verdienen. Ob das nun auch in deinem Fall zusammen kommt hängt davon ab ob in deinem Interessengebiet auch genügend Werbepartner vorhanden sind.

Was sollte ich beachten?

Es handelt sich bei Abalo um ein seriöses Unternehmen über das viel bekannte Fachzeitschriften und Zeitungen berichtet haben,die Gefahr das man dort Geld verliert sind gleich Null da man keinen einzigen Euro investieren muss! Ratsam ist es aber das du eine Internetflatrate für dein Smartphone hast, wir wollen ja noch weitere Anbieter zum Geld verdienen auf unserem Smartphone unterbringen!

So nun liegt es an dir sich diese Verdienstmöglichkeit einmal etwas genauer anzuschauen und vielleicht auch auszuprobieren!

Zum Abalo Geld verdienen Portal

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.