Mit der Bild 1414 App fast täglich Geld verdienen

bild1414 app

Die Bild Zeitung kennt jeder, wenn du da schon mal selber reingeschaut hast werden dir sicher auch schon die vielen lustigen Fotos von Lesern aufgefallen sein, diese wurden meistens über die Bild 1414 App generiert. In den verschiedensten Missionen werden immer wieder ausgefallene Fotos gesucht, für das Siegerfoto der Missionen werden von 50,- bis zu 250,- Euro an Bargeld ausgezahlt, man muss kein Starfotograf sein um da mit seinen Fotos unter diese Besten zu kommen. Viel mehr kommt es dabei auf die Originalität des eingereichten Schnappschusses an, je ausgefallener desto größer sind dann auch die Gewinnchancen.Wie schon erwähnt kommt es da nicht auf die Professionalität an, das Bild sollte sich von der Masse abheben und zur Mission passen!

Was benötigst du um mit der Bild 1414 App Geld zu verdienen?

Das wichtigste ist ein Smartphone mit einer relativ guten Digitalkamera, dazu musst du dir wenn du ein Android Betriebssystem auf deinem Gerät hast, im Google Playstore die Bild 1414 App herunterladen und installieren. Wer ein Apple iPhone besitzt findet diese App natürlich auch im Apple App-Store, die App ist in beiden Fällen kostenlos und funktioniert auch ohne Fehler auf beiden Systemen.
Damit man dann seine Schnappschüsse auch bei den aktuellen Missionen einreichen kann ist eine einmalige und kostenlose Anmeldung als Nutzer notwendig, das geschieht über den Single-Sign-On-Service von myPass. Man muss dazu natürlich neben seinem gewünschten Benutzernamen auch seine Bankverbindung angeben damit im Falle eines Geldgewinns die Summe auf dein Bankkonto ausgezahlt werden kann.

Wie funktioniert die Teilnahme bei einer Bild 1414 App Mission?

Nachdem man sich die App installiert und seinen Benutzerzugang eingerichtet hat, kann man schon los legen und fleißig Fotos einstellen, das geht ganz simpel indem man die App auf seinen Smartphone öffnet und dann dort auf das Plus tippt. Nun kann man im Auswahlmenü die Kamera auswählen, die in deinem Smartphone integrierte Kamera wird gestartet und ist einsatzbereit. Wenn du denkst das dein Foto geeignet ist um bei der aktuellen Mission einen der vordersten Plätze zu belegen kannst du diese direkt in der App hochladen. Du musst nur aufpassen das du auch die richtige Mission ausgewählt hast da oft mehrere gleichzeitig laufen. Falls dein Foto dann Gewinner einer Mission sein sollte, wird auf deinem Foto ein Icon mit einem Pokal zu erkennen sein. Natürlich wird die Redaktion dich auch so schnell wie möglich persönlich informieren und dir zu deinem Geldgewinn gratulieren.

Wie erfahre ich wenn eine neue Mission gestartet?

Der Vorteil bei der Bild 1414 App ist das man sobald eine neue Mission los geht durch die App informiert wird, so verpasst man keine Gelegenheit sich ein paar Euros zusätzlich zu verdienen!

Für wen ist diese Art des Geld verdienen geeignet?

Da man nur ein originelles Foto einsenden muss ist es für Jeden geeignet, mit ein wenig Kreativität und ein paar guten Ideen zu den Themen ist das leicht zu bewerkstelligen!

Wer mehr über die Bild 1414 App erfahren möchte findet auf der dazugehörigen Internetseite alle wichtigen Infos und eine FAQ die zu einer Vielzahl Fragen die Antworten liefert!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.